Dorfen – Markt Schwaben in weiter Ferne: Mehr für Tüßling, nichts für den Rest

Mühldorfer Anzeiger: Wie Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer am Freitagnachmittag mitteilte, werden aus dem Konjunkturpaket II 100 Millionen Euro für die Verstärkung laufender und den Neubau neuer Schienenprojekte zur Verfügung gestellt.

Siehe auch: Ewald Schurer (SPD) und der Bahnausbau: Ein MdB am persönlichen Abgrund!

2 Kommentare

  1. Heute bin ich einfach nur frustriert. Nichts wurde erreicht, und wir sollen uns auch noch darüber freuen. Nach den üppigen Konjunkturpaketen dürfte in den nächsten Jahren eher weniger als mehr investiert werden. Wenn jetzt schon kein richtiger Ausbau möglich war, dann sehe ich für die Zukunft richtig schwarz. Bahnausbau 2030? Wenn wir Glück haben!

  2. Wer in dieser Gegend ein Kind in die Welt setzt, sollte sich vorher im Klaren sein – was er diesem neuen Lebewesen antut:
    Ohne schulischen Drill heißt es hinterher Pendeln oder Abwandern! Von Mühldorf aus fahren mittlerweile genügend "Hausboten", Teilzeitmütter, Arzthelferinnen oder gar Postboten zur Arbeit nach München!
    Drei Stunden von Tür zu Tür – für einen Job, der gerade einmal zum Überleben reicht!
    Damit rechnen DIE in Berlin, damit kalkulieren Bahn & Regierung, davon profitiert der frustrierte Rest des Landes. Hier helfen sich die Leute selbst – verzichten auf Hilfe vom Staat. Davon profitieren genau die, die genau gegenteilig handeln. Ein Teufelskreis – ein Trauerspiel. DDRrisierung!

Kommentare sind geschlossen.