Roth: Hochgeschwindigkeitsstrecken verbinden Kernregionen in Deutschland und Europa

„Allein in die Schienenwege fließen bis 2010 insgesamt 1,3 Milliarden Euro. Hiervon profitiere auch der über 500 km lange deutsche Abschnitt der Magistrale für Europa umfassend“, sagte Karin Roth.

2 Kommentare

  1. Diese Laber-Tante! Alle Abschnitte profitieren umfänglich, …bis auf München-Mühldorf-Freilassing, wo bis 2022 nix passieren wird. Allein für solche Falschaussagen und Lügen mußte man Politiker zur Rechenschaft ziehen können. Die scämt sich ja nicht einmal dafür! Frustrierend…

  2. wieso sollten auch muc – mü – freil davon profitieren??
    was mit uns da draußen passiert interessiert doch sowieso keinen! habs erst gerade wieder erlebt. die fahren ja ned ständig auf dera rumpelstreckn – die wissen ja ned wie schlimm des is – diese umstände – da is mancher tiertransporter bequemer und weniger wacklig! – diese dampfplauderlaberpfeifen !!! und die güterzüge die jede nacht an unseren fenstern vorbeirauschen stören DIE ja a ned!

Kommentare sind geschlossen.