Bahnausbau: Wichtiger Schritt nach vorn?

Der VORplanung des Planes zur Elektrifizierung steht nichts mehr im Weg:

Die PM von MdB Dr. Bärbel Kofler

innsalzach24.de: Vorplanung der Elektrifizierung: Mühldorf – Ein wichtiger Schritt in Sachen Bahnausbau München – Mühldorf-Freilassing ist getan.

4 Kommentare

  1. Durch Zufall bin ich auf diese Homepage geraten.

    Zunächst Glückwunsch hierfür.
    Weiteres fällt mir im Hinblick auf die Pressemitteilung von Frau Dr. Kofler zur Vorplanung für die Planung nur eine Strophe aus einem Liedtext von R. Mey ein:

    „Tag, gibt‘s hier
    Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars,
    Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars,
    Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
    Zum Behuf der Vorlage beim zuständ‘gen Erteilungsamt.“

    Unterm Strich heißt es eigentlich, dass wieder nicht viel passiert, und die wichtigen Sachen eben auch die die Anwohner betreffen wieder auf der Strecke bleiben, bei der Vorplanung zur Planung…!

    Schade – Schilda lässt grüßen!

    Aber es ist an der Zeit noch mehr Druck auf die Beteiligten auszuüben.

    Stillstand hatten wir lange genug!

  2. Alle Monate die gleiche Leier. Ende letzten Jahres hatte doch Kofler-Kollege Schurer bereits 2010 die Bagger zwischen Mühldorf und Tüssling gesehen. In der Zwischenzeit wissen alle: Vor 2013 wird das nichts. Mich kotz es allmählich an, dass dies beiden SPD-MdB´s immer wieder Großes ankündigen. Meist steckt nichts bis wenig dahinter und trotzdem kommen die beiden damit immer noch durch. Die beiden sollten dieses Thema betreffend eigentlich Redeverbot bekommen!

  3. Nicht nur denen von der SPD auch dem werten Dr. L. sollte man ab und zu mitteilen, dass es für ihn hin und wieder besser wäre, den Mund zu halten. Was da oft rauskommt –
    s a g e n h a f t!
    Vielleicht wäre es besser er kümmert sich weiter um seine Bauern und hält sich vom Regionalverkehr zurück.
    Da gibts ein Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Rappen!
    Aber nur so am Rande…!

Kommentare sind geschlossen.