A94 im Isental: Planfeststellung im Abschnitt Pastetten – Dorfen abgeschlossen

Inn-sider.de: Die Regierung von Oberbayern hat den Plan für den Neubau der A 94 zwischen Pastetten und Dorfen genehmigt. ,,Diese Entscheidung für den Weiterbau der A 94 ist ein wichtiger Schritt, um diese für die Menschen und die Wirtschaft in der Region Südostbayern dringendst notwendige Autobahnverbindung weiter voran zu bringen“

Passauer Neue Presse: Dorfen. Ein neues Kapitel ist bei der „unendlichen Geschichte“ der südostbayerischen Erschließungsautobahn A 94 München-Pocking aufgeschlagen: Die Regierung von Oberbayern hat den Plan für das 14,7 Kilometer lange und 136 Millionen Euro teure Teilstück Pastetten-Dorfen abgeschlossen – nach mehr als zehn Jahren;

Mühldorfer Anzeiger:  Die Regierung von Oberbayern hat den Planfeststellungsbeschluss für den Autobahnabschnitt Pastetten – Dorfen erlassen. Damit sind die Pläne behördlich genehmigt, ein Baubeginn ist trotzdem nicht absehbar.

Merkur-Online:  Landkreis – Die A 94 kann weitergebaut werden. Die Regierung von Oberbayern hat für den Abschnitt Pastetten-Dorfen, die Isental-Trasse, Grünes Licht gegeben. Die Gegner wollen jetzt klagen.

Innsalzach24.de:  Mühldorf – Die Regierung von Oberbayern hat die Pläne für den Autobahnabschnitt Pastetten – Dorfen genehmigt, ein Baubeginn ist trotzdem nicht absehbar.