München Ostbahnhof: Das „Zeug“ im Zug aus Mühldorf am Gütergleis..

Die Fahrgäste eines Mühldorfer Zuges hatten heute das Vergnügen, am Ostbahnhof auf einem Gütergleis zu landen, anstatt am Bahnsteig zum Ausstieg.

Fünf Minuten war der Zug ohnehin verspätet, 6.40 Uhr wäre die planmäßige Ankunft gewesen. Wäre, hätte nicht der Fahrdienstleiter am Ostbahnhof den Zug auf ein totes Gleis für Güter, statt zum Bahnsteig für Menschen geleitet.

Mehr darüber, gibt es bald sicherlich den Medien zu entnehmen. Die Südostbayernbahn als Lückenfüller in der Tagespresse. Spötter bezeichnen die tägliche Reise nach München seit langem als „Erlebnisbahn“…

Ein Kommentar

  1. Eigentlich ist man nach jedem neuen „Erlebnis“ der Meinung man hätte nun schon alles erlebt…und wird doch immer wieder eines Besseren belehrt…

Kommentare sind geschlossen.