Beim Ringschluss heizt die Erdinger CSU Söder ein

Erdings Bürgermeister Gotz griff Finanzminister Söder an. Der wollte die alleine Planung einer Flughafenanbindung dem Bund um Minister Ramsauer in die Schuhe schieben…

Merkur-Online:

Ein Kommentar

  1. Also ehrlich gesagt klingt „Wenn der Herr Ministerpräsident dafür ist, dann muss ich es auch sein“ nicht danach, als würde Herr Söder hinter dem Ringschluss stehen. Da hält sich einer ordentlich bedeckt, und schiebt den lieben Herr Ministerpräsidenten vor, um nicht selber aufstehen zu müssen! Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass der liebe Herr Söder an dieser Stelle eher einer der Bremsklötze denn einer der Beschleuniger der Nahverkehrsprojekte im Münchner Nordosten ist. (Einmal ganz abgesehen von den ausgesprochen nationalistischen Äußerungen gegenüber der Solidar-, Euro- und EU-Politik. Dieser Mensch könnte mit seinen Anschauungen glatt Mitglied der Bayernpartei sein.) Allein wegen der Politik dieses Typen ist die CSU keine Stimme mehr wert!

Kommentare sind geschlossen.