Initiative „Magistrale für Europa“ verlinkt auf diesen Blog!

München- Mühldorf- Freilassing als Teil der Magistrale für Europa von Paris über Wien bis Budapest
München- Mühldorf- Freilassing als Teil der Magistrale für Europa von Paris über Wien bis Budapest

Langsam lohnt sich die Arbeit. Wer München- Mühldorf googelt, wer Südostbayernbahn googelt, wer nach der „Magistrale für Europa“ googelt, landet auf dieser Seite.

Seit dem Jahr 2007 sammeln wir hier alle Meldungen, so ist eine schier unendliche Datenbank entstanden, die alles hergibt, zur Vergangenheit und dem derzeitigen Sachstand in Sachen zweigleisiger Ausbau der Bahn und Elektrifizierung München- Mühldorf.

Das wurde nun belohnt. Die Initiative „Magistrale für Europa“ hat auf den Blog verlinkt:

http://www.magistrale.org/projekt/teilabschnitte/

Somit greifen schon offizielle Stellen auf die Berichterstattung der Bürger im Netz zurück…
Ein Rückschlag für alle Schönredner und fünf- Sterne- Land Prediger (Grüße an die Politik und die Bahn- Manager!!).

Was wurde nicht schon alles mit dieser Europa- Magistrale in Verbindung gebracht?
2. S- Bahn- Stammtunnel und Magistrale, hieß es, als ob ICEs im S- Bahn- Tunnel verkehren würden… Oder „Südostbayernbahn“ und Magistrale, selten so gelacht..

Was die SOB derzeit leistet, erscheint hier in unregelmäßigen Abständen. Wir können nicht mehr jede Meldung veröffentlichen, konzentrieren uns auf die Hauptverkehrszeiten, mit der Stammkundschaft, den Pendlern.
Trotzdem vergeht keine Woche, ohne dass die Leute um ein Viertel länger im Zug sitzen, als die Südostbayernbahn und der Fahrplan eigentlich versprechen.

Umso schöner, dass das nun selbst offizielle Stellen honorieren.

Fehlen nur noch Links vom Bayerischen Verkehrsministerium, Stillstandsminister Ramsauer und den heimischen Abgeordneten. Die reden weiterhin alles schön und hoffen auf viele Offliner- Stimmen…