Bessere Infrastruktur: Wahlkampfauftakt der CSU Mühldorf im Haberkasten

plakat-2-image013
Das IC- Bahnnetz in den 80er Jahren. Dargestellt auf einer Ausstellung im Deutschen Museum – Verkehr

Wir kennen das: Alle paar Jahre fordern Politiker den Ausbau der Infrastruktur. Spätestens dann weiß der geplagte Bürger: Es ist Wahlkampf.

Neu sind allerdings die Begründungen der heimischen Polit- Obrigkeit: Durch die hohen Vertreter in Staatsregierung und die neue Vielzahl an Bundestagsabgeordneten würden die Belange der Region bestens vertreten.

Irgendwie jucken da die Finger. Hieß es das nicht schon … vor 6 Jahren? Vor ein paar Monaten? Eigentlich jeden Wahlkrampf immer wieder?
Manche Nachbarn spotten immer wieder: „Seid 72 fahr ma scho zwoagleisig nach Minga“. Gut, die haben schon mehrere Wahlkämpfe erleben müssen…

http://www.innsalzach24.de/innsalzach/muehldorf/muehldorf/muehldorf-csu-laeutet-haberkasten-wahlkampfauftakt-3318850.html

Selbst das Thema Stadtbus in Mühldorf war schon einmal auf der Agenda der heimischen Politiker… Gebessert hat sich seither nichts.

http://www.zukunft-suedostbayern.info/2009/11/bus-in-muhldorf-region-vollig-auser-takt/