Bahnausbau München – Mühldorf – Freilassing ABS 38

Nachrichten zum Erdinger Ringschluss, Walpertskirchener Spange, S- Bahn München, dem Chemiedreieck, A94 u. B15neu

Am Tag nach der Stehplatz-Bahn: SOB kann alles außer pünktlich!

Freitag 3. November 2017 von Redaktion Mühldorf 2

Kaum zu fassen. Am einen Tag stehen die Fahrgäste in den Gängen oder sitzen auf den Treppen. Über eine Stunde!
Am Tag darauf setzt Christoph Krallers Mühldorfer Erlebnis-Chaos Bahn noch einen drauf.
Außerplanmäßige Zug-Kreuzungen und damit fette Verspätungen. Bis zu 15 Minuten.. Hut ab!
Als ob der tolle „i mog de SOB“- Macher Kraller alle wieder belehren will: Wir können auch anders, als pünktlich, Service und zuverlässig.
Ja das wissen die Kunden. Die Bahn und ihre Neuzeit-Manager sind endgültig angezählt!
Wenn in Berlin über die Bahn-Politik der künftigen Bundesregierung sondiert wird – muss es Ziel der Politik sein, diese Schönredner als Bahn Manager in die Wüste zu schicken!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 3. November 2017 um 18:03 und abgelegt unter aktuelle- Störungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.

Get Adobe Flash player