PNP: Bahn kann Mehdorns Aussagen noch nicht bestätigen

Die Passauer Neue Presse ging inform des Alt- Neuöttinger Anzeigers den Aussagen von Hartmut Mehdorn nach.

„Konkrete Anworten blieb die Pressestelle der Bahn … schuldig“ so die PNP vom Samstag.
Die genaue Verteilung der Mittel des von Mehdorn angesprochenen Konjunkturpaketes II stehe noch nicht fest, so die Begründung.

Die regionalen Bundestagsabgeordneten betonen, dass sie „auf der jeweiligen Partieschiene Erfolge zu erziehlen“ versuchen. So das Blatt weiter.
„CSU- MdB Mayer setzt dabei besonders auf Bahn- Vorstandsmitglied Otto Wiesheu, der dazu beitrage, das Verständnis bei seinem Chef Mehdorn für die Anliegen des Chemiedreiecks zu schärfen“.

Der Alt- Neuöttinger Anzeiger reagiert damit neben dem Trostberger Tagblatt auf die Äußerungen des Bahnchefs in der BamS.
Alleine die erneute Anfrage einer Zeitung bei der Pressestelle der Bahn sowie den Abgeordneten dürfte den Druck aus der Region unterstreichen. Zumindest der PNP sei dahingehend gedankt!