Wir bedanken uns: Fast 4000 Leser im Monat November!

Der Diskussion um die 2. Stammstrecke sowie der Anbindung des Flughafens München sei Dank.

Ein Wikipedia Link, toeging-online & ein MVV-Blog bauen auf die hier gesammelten Neuigkeiten rund um den Ausbau der Bahn. Die Twitter-Meldungen ergeben den Rest.  So hat sich die Zahl der Leser im letzten halben Jahr auf über 3900  pro Monat im November mehr als verdoppelt!

Manchem Politiker oder seinen Zuarbeitern hätte es nicht geschadet, zuerst auf dieser Webseite die Neuigkeiten und den Sachstand der letzten Monate nachzulesen, bevor sie mit Halbwahrheiten oder Versprechen an die Öffentlichkeit gegangen sind.

Wir danken allen Lesern für das Vertrauen und das Interesse!

Um die Palette der Angebote und „Brüder im Geiste“ zu erweitern, wurde die Linksammlung geteilt und erweitert:

Und auch die Gegner der Infrastrukturmaßnahmen gen Südostbayern dürfen nicht unerwähnt bleiben:

Beachten Sie bitte auch die Einbindung der RSS-Newsfeeds von den Verkehrsministerien in München und Berlin sowie dem inoffiziellen MVV-Blog.

Ein Kommentar

  1. Bravo, aber bei 16.000 Pendlern aus Richtung Mühldorf nach München muß noch mehr gehen. Leute engagiert euch! Gebt die Kontaktdaten weiter, fangt an zu diskutieren, schreibt Leserbriefe! Denn wenn wir nicht endlich den Mund aufmachen, verplanen Zeil und Ude die Milliarden in München, auf die das Umland schon seit 25 Jahren wartet. Da kann ein Ramsauer auch nichts mehr machen, da er vergessen hat ein Füllhorn ins Ministerium mitzunehmen.

Kommentare sind geschlossen.