Oberbayern- SPD erhöht weiter den Druck: Kofler bei Tiefensee

Wenn der Schuss nicht nach hinten losgeht… Die Erwartungen auf weitere Baumaßnahmen in der Region steigen jedenfalls beinahe täglich:
bearbel-kofler.de: Einsatz für bessere Infrastruktur in der Region – MdB Dr. Bärbel Kofler trifft Verkehrsminister Tiefensee

Ein Kommentar

  1. Frau Dr. Kofler ist ja wirklich aktiv für unsere Region. Hoffentlich zahlt sich dieser Einsatz auch aus. Einige Punkte in ihrer Pressemitteilung sind aber bemerkenswert. Sie schreibt, daß sie sich für die Ortsumfahrung Obing und den Bahnausbau eingesetzt hat. Ich hätte die Prioritäten wohl anders gesetzt. 🙂 Zudem sagt sie, daß der Bahnausbau nicht nur für den Tourismus gut wäre. Aber hallo. Erst einmal braucht die hiesige Industrie den Ausbau, dann die 20.000 Pendler und zu allerletzt geht es mal um den Tourismus als schönen Nebeneffekt. Die Bemerkung, daß sie erfolgreich geworben hat, aknn eigentlich nur bedeuten, daß der Bahnausbau fortschreitet. Zwei zusätzliche Begegnungsstellen und die Elektrifizierung sind Pflicht, alles andere wäre eine Enttäuschung! …und wehe es kommt nur die Ortsumfahrung von Obing…

Kommentare sind geschlossen.