16. Nov. 14h Vorstellung des Gutachtens 2. S- Bahn- Stammtunnel

Am Montag, den 16.11.2009 um 14 Uhr wird der Bayerische Verkehrsminister Zeil gemeinsam mit Oberbürgermeister Christian Ude die vergleichende Untersuchung zwischen dem 2. S-Bahn-Tunnel und dem Südring in München vorstellen.

2 Kommentare

  1. Da wünsche ich Zeil und Ude schon mal viel Spaß. Es dürfte ihnen eine steife Brise entgegen wehen. Die Tricksereien und Schiebungen im Gutachten sind wohl so enorm, daß man es gleich wieder in die Tonne treten kann.

  2. Das Schlimme wird nur sein, dass die Mehrheit der Bevölkerung nach Fertigstellung des Lobbyprojektes 2. S- Bahn- Stammstrecke feststellen wird, dass die Verbesserungen für die gesamte Metropolregion München gar nicht so toll sind!

    Von der Politik wird es dann heißen: Hinterher ist man immer schlauer (siehe blühende Landschaften im Osten oder die Rente ist sicher).

    & die S- Bahn- Äste wie München – Riem – Markt Schwaben / Erding bleiben, wie sie vorher waren.
    Der Ringschluss Erding wird sich, wg. fehlendem Geld dann auch verzögern, während sich Bahn- & Baulobby ins Fäustchen lachen…

    Schilda lässt grüßen!

Kommentare sind geschlossen.