Bahnausbau München – Mühldorf – Freilassing ABS 38

Ewige Versprechen zum Erdinger Ringschluss, Walpertskirchener Spange, der S- Bahn München u. dem Chemiedreieck

Gezielte Fehlinformation der Partei-Mitglieder? “CSU kämpft für schnellen Ausbau”..

Sonntag 11. Dezember 2011 von Redaktion 1

Bayernkurier: Was die Schiene betrifft, ver­weist der Minister darauf, dass der Abschnitt Ampfing-Altmühldorf bereits zweigleisig ausgebaut und das Planfeststellungsverfahren für den restlichen zweigleisigen Ausbau zu Beginn dieses Jahres eingeleitet worden ist. Die Stichstrecke nach Burghausen erhalte durch das elektronische Stellwerk und die zusätzliche Kreuzungsmöglichkeit in Kastl die notwendigen Kapazitäten: „Und im Herbst dieses Jahres wollen wir die zweigleisige Innbrücke bei Ehring in Betrieb nehmen.“

 

Der Bayernkurier ist die wöchentlich erscheinende Parteizeitung der Christlich-Sozialen Union (CSU) mit den Themen Wirtschaft, Politik und Kultur.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 11. Dezember 2011 um 21:24 und abgelegt unter Mühldorf- München. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

  • Schwellenreiter

    Soso, die zweigleisige Brücke bei Ehring wird in Betrieb genommen. Wo ist denn nun das zweite Gleis lieber Bayernkurier??? Habs noch nicht gefunden und fahre täglich zweimal über die Brücke…

    gefällt mir oder schlecht: Daumen hoch 5 Daumen runter 0

Get Adobe Flash player