Sukzessive Wiederaufnahme des Regelfahrplans bei der Südostbayernbahn

Seit Mitte März fahren wir in Abstimmung mit der Bayerischen Eisenbahngesellschaft einen stabilen Grundfahrplan. Das öffentliche Leben in Bayern wird nun jedoch schrittweise wieder hochgefahren. Entsprechend haben wir mit der Bayerischen Eisenbahngesellschaft ein Konzept zur sukzessiven Wiederaufnahme unseres Regelfahrplans erarbeitet:
Von 27. April bis 30. April verkehren die Züge im gesamten Streckennetz wieder nach dem Regelfahrplan und in den planmäßig vorgesehenen Kapazitäten, es entfallen zwischen Mühldorf und München lediglich zwei Züge (RB 27012 und RB 27055). Ab 1. Mai verkehren die Züge der Südostbayernbahn im gesamten Streckennetz wieder nach dem Regelfahrplan. Ausnahme: Bis auf Weiteres entfallen die Züge der Südostbayernbahn zwischen Freilassing und Salzburg Hbf. Details entnehmen Sie unserer Homepage unter www.suedostbayernbahn.de/so_bayern/view/aktuell/corona.shtml
Wir empfehlen Ihnen, sich vor Reiseantritt über Ihre Reiseverbindung auf bahn.de, in der App DB Navigator, oder über den DB Streckenagenten (www.bahn.de/streckenagent) zu informieren.
Bitte beachten Sie: Im Freistaat Bayern gilt in öffentlichen Verkehrsmitteln das Gebot zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Ab Montag, den 27. April, besteht eine Tragepflicht. Bitte bedecken Sie daher Mund und Nase mit einer Maske, einem Schal oder Tuch. Wo immer möglich, halten Sie möglichst große Abstände zueinander, halten Sie die Eingangsbereiche frei und verteilen Sie sich im gesamten Zug. Bitte beachten Sie, dass die Mitfahrt in den Zügen ausschließlich mit einem gültigen Fahrausweis gestattet ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und bleiben Sie gesund!
Ihre Südostbayernbahn