PNP: Bahn – Planlos im Wirrwarr der Ideen und Tücken im Detail

Die Passauer Neue Presse berichtet in einem Artikel sehr ausführlich und detailliert über den Ausbau der Bahn: Bahn – Planlos im Wirrwarr der Ideen und Tücken im Detail
Dazu DER KOMMENTAR in der PNP

3 Kommentare

  1. nein nein nein besser bekannt unter SCHILDBÜRGER!
    Hammer!!!! das muss man sich mal vorstellen, warum ist bei dene eigentlich nie jemand auf die Idee gekommen ein Schloss an den Tankdeckel zu hängen…?
    Wäre wohl zu einfach…
    typisch Sob..!

  2. Ein Spitzenartikel der PNP. Endlich werden auch mal die Zusammenhänge mit dem Münchner S-Bahn-Bereich beleuchtet. Die Tatsache, daß der Artikel auf Platz 6 der meistgelesenen PNP-Artikel steht, zeigt doch ganz deutlich, wie groß das Interesse der Bürger an diesem Thema ist. Weshalb werden nicht mehr aktiv? Leute, fangt endlich an Druck auf Politik und Bahn auszuüben. Schliesslich sind die Politiker nur durch unsere Stimmen im Amt und die Bahn durch unsere Bezahlung profitabel! Steht auf!!!

Kommentare sind geschlossen.