Berlin/München. Bahn Mühldorf – München: Disput über Nahverkehrs-Mittel

Mofair.de: Es geht um zwei Begegnungsabschnitte bei Dorfen – Das „Schwarzer-Peter-Spiel“ geht weiter

3 Kommentare

  1. Schon komisch.
    Dabei gab es bis 1997 längst fertige Planungen für diese Abschnitte.

    Nur wurden die dann aus irgendwelchen Gründen nicht weiter verfolgt/ unterstützt.

    Never ending story…

  2. Da hätte ich wieder mal ordentlich Lust dem Pfütze in seinen Hintern zu t…

    Hauptsache der Ausbau Ost schreitet voran, wir bayerische Deppen stellen uns, wie schon die letzten 25 Jahre, einfach hinten an.

  3. Ich freu mich schon auf die Wahl! Ab Oktober muß ich diesen Hansdampf nicht mehr sehen. Bei seinem Vorgänger dachte ich mir noch: Schlimmer geht´s nimmer. Jetzt weiß ich: es geht schlimmer!!! Aber jetzt sollte wirklich der Tiefpunkt erreicht sein. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…

Kommentare sind geschlossen.