Magistrale: Schneller nach Süddeutschland

ntv.de: Reisende in den Schnellzügen zwischen Frankreich und Süddeutschland sollen eine halbe Stunde schneller ans Ziel kommen

2 Kommentare

  1. Man kann nur mit Wehmut ins Ausland schauen. Sowohl die Franzosen, als auch die Österreicher kommen dem Vollausbau in Riesenschritten näher. Nur wir Deutschen hinken massiv hinterher, nachdem Rot-Grün die Ausbaupläne 1998 gestoppt hat. Hoffentlich bringt die Wahl einen neuen Verkehrsminister, der die Prioritäten wieder anders setzt.

  2. Nun ja, es spricht für die dt. Politik, dass in Südostbayern ein Heer ehemaliger Staatsbeamter nun Privatbahn spielen darf und für die Daheimgebliebenen Spaßbahnen durchs Land fahren,

    während die Ernährer auf der Zugstrecke im Isental stehen.

    Daran wird auch die Magistrale nichts ändern, weil deren Umsetzung noch Jahrzehnte auf sich warten lässt.

    Braucht auch keiner!
    Den Großunternehmen Spielern und den Daheimgebliebenen gehts ja wunderbar!!!

Kommentare sind geschlossen.