Schienenersatzverkehr (SEV) Mühldorf- Schwindegg- News auf Facebook!

Auf Facebook posten wir übrigens die neuesten Nachrichten vom Schienenersatzverkehr zwischen Mühldorf und Schwindegg! Allerdings hat sich bisher niemand von uns dazu herabgelassen, den 30- Minuten- Umweg mit den Bussen in Kauf zu nehmen..

Alle Facebook „Liker“ sind herzlich dazu aufgerufen, fleißig zu posten! Die Bahn liest schließlich mit, aktuelle, negative Meldungen lesen die nicht gerne..

Übrigens kamen gestern Abend von sechs bereitstehenden Bussen fünf in Mühldorf an. Einige hundert Pendler und Gelegenheitsfahrer fahren dann doch mit. Zwei, drei Busse waren auf Abruf bereit, einer fuhr augenscheinlich leer bis Mühldorf (oder die Fahrgäste stiegen in Ampfing aus).

Nächste Woche dürfte sich das Bild ändern, wenn für viele Pendler der drei- wöchige Summerurlaub vorüber ist!

Gestern waren beim Zug um 5.58 Uhr Wägen abgesperrt. Wieder Sparmaßnahmen bei der Bahn?

Die Busse fahren in Schwindegg einen langen, zeitraubenden Bogen durch den Ort über die  Orts- Umfahrung zurück auf die Isentalstraße.

Die Bauarbeiten sind derweil voll im Gange, der Bauzug nähert sich täglich sichtbar Meter um Meter dem Bahnhof Weidenbach.

Soviel von unserer Seite- alles weitere gibt es auf Facebook, auch für nicht registrierte Nutzer einsehbar!