Dr. Kronawitter neuer Stadtrat in München!

Dr. Georg Kronawitter von der CSU München Ost hat es geschafft!
Trotz der HOHEN CSU-Verluste im gesamten Stadtgebiet München ist er in den Stadtrat eingezogen!

Von Listenplatz 34 auf Platz 13 vorgewählt!

Ein kompetenter, bürgernaher, weitgereister Mann, dem vor allem die Thematik des Öffentlichen Personenverkehres sehr am Herzen liegt.

Herzlichen Glückwunsch!

www.georg-kronawitter.de

Innovative Verkehrsvorschläge, kein dauerndes und überall gängiges Blockieren, Regulieren und Verhindern!
Keiner der sagt „das hama schon immer so gmacht“ – „da könnte ja jeder daherkommen“ – „schon wieder was Neues!“

Das wahre Leuchtturmprojekt: Die Hamburger Zweisystem-S-Bahn zeigt München den Weg aus der Misere der 2. Stammstrecke

Immer wieder Notarzteinsätze: wann kommen endlich Bahnsteigtüren für die Münchner S-Bahnstammstrecke?

DIE haben schon Dinge ans Tageslicht gebracht,
da wurde bei uns noch fleißig „VERTUSCHT“ (März 2007!):
http://www.csu-muenchen-ost.de/pe/pe070305.html