Stadt stellt Bahnübergang bei Kloster Moosen hinten an

Diskussion um Bahnübergang zwischen München und Mühldorf:

Merkur- Online: Dorfen – Die Pläne der Bahn für den Bahnüberführung bei Kloster Moosen stoßen im Dorfener Stadtrat auf Unverständnis.

Ein Kommentar

  1. Diese Übergang bei Kloster Moosen ist nicht wichtig! Wichtig wäre ein Bahnüber – oder eine Unterführung bei den Gleisen auf der B 15! Da happerts immer – und genau da weigern sich die Herrschaften der Bahn – weil die Baumaßnahmen so umfangreich wären. Kloster Moosen und Rutzmoos anzudenken ist ja nicht schlecht! Aber um die wirklichen Probleme kümmern sie sich wieder nicht. Im Hinblick auf das neue Industriegebiet – möge es bitte bitte kommen – und auch im Hinblick auf die Autobahn! Die sollten sich mal jeden Tag in die Schlange stellen die sich oft bis ans andere Stadtende zieht um zu erfahren was es bedeutet für uns – für die wieder mal verar. und für dumm verkauften Anwohner und Pendler!

Kommentare sind geschlossen.