Kritik der Pendler zeigt Wirkung: Josel im Landtag angegangen

Mofair.de:  München. „Bahn-Forum“ des Landtags, das klingt eigentlich nach Gesprächskreis in angenehmer Atmosphäre. Für Klaus-Dieter Josel, den Konzernbevollmächtigten der Deutschen Bahn AG für Bayern, ging es bei seinem Auftritt beim Bahn-Forum indes heiß her.
In einem „sehr harten Gespräch“, so hieß es, habe man Josel in der vom Chef des Wirtschafts- und Verkehrsausschusses, Erwin Huber (CSU), geleiteten Runde klargemacht, dass man außerordentlich unzufrieden mit den Leistungen der Bahn in Bayern sei. Vor allem, was die Verbindungen nach Ostbayern angeht, musste sich Josel dem Vernehmen nach viel Kritik anhören.

Ein Kommentar

  1. Staatsbau Bahn! Wer denkt, hier geht alles mit richtigen Dingen zu, der irrt gewaltig! Hintergründe findet man in der Mediathek von ARD. Beim Bahnprojekt Deutschland kann man nur Staunen. Aha-Effekte eingeschlossen. Wegen der Netiquette muss ich formulieren: So wird das Volk in die Zukunft gefahren…

Kommentare sind geschlossen.