Grüne gegen die A94 im Isental

Mühldorfer Anzeiger:

Mühldorf – „Wir sind nicht gegen eine Autobahn, sondern nur gegen die aktuelle Trassenführung“, sagte der Grünen-Direktkandidat Peter Uldahl, als er zusammen mit dem Landesvorsitzenden Dieter Janecek eine Fahrradtour durch das Isental unternahm. Auf dem Isentalradweg nahmen sie die aktuelle Trasse der A94 durchs Isental ins Visier und Uldahl bekräftigte, dass die Grünen sich gegen die Zerstörung der wertvollen Landschaft einsetzen und lieber eine Trasse entlang der bestehenden B12 haben wollen.

3 Kommentare

  1. Herr Uhldahl sollte seine Freunde in Berlin mal mit folgenden Fragen beschäftigen:
    1. Warum sind die Pläne „verschwunden“?
    2. Wo ist denn das ganze Geld?

    Und dann sollte sich Herr Uhldahl mal mit der Frage beschäftigen warum er mit seinem Auto nach München fährt – wo doch eine Bahnlinie vorhanden wäre, das ist aber nicht „new-green-deal-like“!!!

  2. Völlig richtig Bettina! Erst den Bahnausbau mit den Roten blockieren und dann ganz scheinheilig fragen: „wo ist das ganze Geld?“. Das ist schon dreist! Und sich nun als weitsichtig und nachhaltig agierende Partei darstellen. Klar dass der nicht im Zug fährt, da ginge es ihm schnell an den Kragen 🙂

  3. Der soll ruhig ein wenig Angst um Leib und Leben haben. Wo wir Pendler doch alle so bedrohlich aussehen. 🙂
    Ich denke halt das der nur aus zwei Gründen nicht mit dem Schrotthaufen fährt:
    1. Es dauert ihm zu lange!
    2. Es ist nicht komfortabel genug!

Kommentare sind geschlossen.