Mühldorf: Armutszeugnis für Minister Peter Ramsauer

Oberbayerisches Volksblatt: Wenn Richtung Mühldorf bis in zehn Jahren nicht mindestens die zwei seit 1997 versprochenen Begegnungsabschnitte bei Dorfen und Markt Schwaben gebaut werden, enttäuscht er viele. Dann hat SPD-Minister Tiefensee mehr Richtung Mühldorf vollbracht als ein CSU-Mann aus Oberbayern!

3 Kommentare

  1. Es würde mich nicht wundern wenn die jetzt renovierten Gleiskilometer dann beim Bau der Begegnungsabschitte wieder umgebaut werden. Sind ja nur Steuergelder… ( man hat schon mal eine auf 160 km/h ertüchtigte Strecke dann nach 10 Jahren wieder stillgelegt )

    Wenn man etwas ablesen kann, dann vielleicht dass es mit Geschwindigkeiten von 160 km/h und mehr nichts wird, wenn die renovierten Gleise bleiben und dann die zweiten dazugelegt werden. Aber da kenn´ ich mich zuwenig aus. Eventuell ließe sich da mit Überhöhungen dann doch was machen.

  2. Wissen tun´ sie es sicher wo uns der Schuh drückt. Aber kümmern braucht es sie nicht … Denn das Volk macht ja seine Kreuzerl „wie immer“ und wundert sich dann hinterher, dass sich nichts ändert. So viel Hirnaktivität ist dann doch noch vorhanden. Die wird dann aber im nächsten Wahlkampf wieder stillgelegt.

    Resignierend muss ich feststellen dass ich schon wieder bei der Bemerkung mit dem fruchtbaren Boden bin …

    So wie es jetzt ist wurde es mal herbeigewählt.

    Ich vermute einfach mal, dass Bahnreform, Regionalisierungsmittel und Auschreibungen am Stammtisch sicher so kompetent erklärt werden wie der Generationenvertrag…

    Ansonsten würde mehr Menschen klar sein dass jetzt schlimmstenfalls die BLB in Freilasssing dem verspäteten Zug aus Mühldorf wegfahren muss um keine Konventionalstrafe bei der BEG zu riskieren, und dass das natürlich Blödsinn ist.Mal so als hypothetisches Beispiel. Könnte Herr Hofreiter mal per Anfrage rausfinden lassen ob so Schmarrn in Bayern mit den aktuellen Verträgen möglich ist.

    Es muss doch einen Weg geben unsere Mitmenschen ohne Anwendung von physischer Gewalt aus den Klauen von Ackermann, Sinn, „Bild“, Merkel und Co. ( in der Reihenfolge Ihres Einflusses auf diese unsere Republik sortiert ) zu befreien und zu gesteigerter Gehirnaktivität anzuregen. Nicht nur bei der Verkehrspolitik.

    Da liegt der Knackpunkt. Sonst wird man, als Sisyphos, doch sicher gaga wenn man sich engagiert ( oder straffällig )…

    Ein Verwandter liest gerade: http://www.droemer-knaur.de/buecher/Die+verbl%C3%B6dete+Republik.191567.html

    Entschuldigt wenn ich Abschweife, aber der Dampf muss raus …

Kommentare sind geschlossen.